Neuigkeiten und Aktuelles

Weltfrauentag – Rosen für die Pinguin-Kolleginnen

Zur Feier des Weltfrauentages haben unsere Kolleginnen am Standort in Dornburg von den beiden Standortleitern eine Rose geschenkt bekommen.

Neueinstellungen Februar und März

Im Februar und im März durften wir vier neue Kollegen in der Pinguin-Familie willkommen heißen.

Spendenaktion des Pinguin-Teams an das Tierheim Limburg

Heute sind unsere beiden Kolleginnen Steffi und Claudia ins Tierheim nach Limburg gefahren um die gesammelten Spenden dort abzugeben.

10-jähriges Jubiläum Stefan Schröder

Unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Vechta/Lohne, Stefan Schröder, feierte am 01.10.2023 seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Bildungsmesse Hessencampus Limburg-Weilburg am 17.11.2023

Hier ein kleiner Einblick von unserem Messeauftritt am Freitag, den 17.11.2023 an der Friedrich-Dessauer-Schule.

15-jähriges Mitarbeiterjubiläum von Svetlana Andres

Am 17.11.2023 vor genau 15 Jahren hatte Svetlana Andres ihren ersten Arbeitstag bei der Pinguin-System GmbH.

Bildungsmesse an den Berufsschulen in Limburg am 17.11.2023

Auch wir sind dabei! Am Freitag, den 17.11.2023 findet ihr uns ab 15 Uhr an der Friedrich-Dessauer-Schule, Limburg. Wir freuen uns auf Euch!

Neueinstellungen November 2023

Anfang November durften wir neue Kollegen in der Pinguin-Familie willkommen heißen.

15-jähriges Jubiläum Dirk Thomas

Bereits am 01.08.2023 feierte Dirk Thomas, Niederlassungsleiter der Niederlassung Köln, sein 15-jähriges Betriebsjubiläum.

Tag des Handwerks der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg

Der diesjährige Tag des Handwerks wurde von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg am Donnerstag, 19.10.2023 in Runkel-Dehrn ausgerichtet.

Stig Brübach aus der Niederlassung Kassel wird Europa-Vizemeister

Unser Kollege Stig Brübach aus der Niederlassung Kassel ist Vize-Europameister im Bassdrum spielen.

Besuch auf vier Pfoten am Standort Dornburg

Wir hatten wieder Besuch auf vier Pfoten am Standort Dornburg.

Neueinstellungen im September 2023

Am 01.09.2023 durften wir drei neue Kollegen in der Pinguin-Familie begrüßen.

Pinguin-Azubis 2023

Pünktlich zum gestrigen Ausbildungsstart am 01.08.2023 durften wir einige neue Auszubildende begrüßen.

35-jähriges Jubiläum Torsten Ochs – ein Pinguin-Urgestein

Als Torsten Ochs am 01.08.1988 seine Ausbildung zum Maler und Lackierer (damals noch bei der heutigen Preis GmbH) begann, hätte wohl niemand gedacht,…