Besuch aus Münster

In der letzten Woche hatten wir Besuch von unserem langjährigen Geschäftspartner Andreas Rupe (LVM Versicherung) in Dornburg.

Seit über einem Jahrzehnt arbeiten wir mit der LVM Versicherung, die ihren Hauptsitz in Münster hat, zusammen und bereits seit Beginn der Zusammenarbeit begleitet uns Andreas Rupe als Ansprechpartner. Daher haben wir uns sehr darüber gefreut, dass es nun mal gepasst hat und Andreas Rupe zu Besuch an unserem Hauptstandort in Dornburg war. Er konnte seinen Besuch mit einem weiteren Termin im schönen Hessenland verbinden und hatte so die Möglichkeit, sich unsere Geschäftsräume anzusehen und bei einem Kaffee das ein oder andere Thema mit unserem Vertriebsteam zu besprechen.

Wir danken für seinen Besuch und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!