Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Artikel
Aktuelles / Pinguin-System


Alexander Thewes feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Am 02.01.2018 überreichte Prokurist Christian Arora Alexander Thewes in den Räumen der Pinguin-System Niederlassung Köln zwei Urkunden für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Der gelernte Maler und Lackierer trat 2008 als Sanierer in das Unternehmen ein. Durch hervorragende Leistungen konnte er sich ab 2012 zum Projektleiter weiterbilden. In dieser Funktion betreut er mittlerweile viele anspruchsvolle Projekte mit hoher Fachkompetenz und seiner freundlichen, sehr angenehmen Art. Auch größere Projekte werden von ihm mit höchstem Einsatz und Qualität betreut. Zusätzlich ist Herr Thewes seit 2017 als stellvertretender Niederlassungsleiter mit für die Entwicklung des Standortes Köln verantwortlich.

Wir sind sehr stolz, einen Mitarbeiter wie Herrn Thewes im Unternehmen zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm sowohl beruflich wie auch privat alles Gute für die Zukunft!