Neuigkeiten und Aktuelles

Brandschadensanierung in Unnau

Im Mai 2015 wurde ein Gebäude in Unnau durch ein übergreifendes Feuer aus dem direkt angrenzenden Nachbarhaus schwer beschädigt. Die Pinguin System…

Ein Jahrzehnt als Pinguin

Matthias Günzke feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System. Der gelernte Heizungs- und Sanitärinstallateur ist in…

FC Dorndorf dankt Pinguin-System GmbH für Sponsoring

Als Dank für die bisherige Unterstützung ließ uns der FC Dorndorf ein großformatiges Foto mit der gesamten Mannschaft vor einem unserer Banner…

Rußschadensanierung in der Kirche

Im April 2015 wurde der Eingangsbereich der Kirche Niederzeuzheim durch eine manipulierte Schale mit Opferkerzen stark verunreinigt. Der komplette…

Gelungener Auftritt beim Messekongress 2015

Unsere diesjährige Präsenz auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance in Leipzig war ein voller Erfolg.

Pinguin-System GmbH will expandieren

Nachdem die Zahl der Aufträge im Raum Osnabrück weiter angestiegen ist, planen wir dort die Eröffnung einer neuen Niederlassung zum Ende des Jahres…

Mehr Raum für die Pinguine

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums erweitern wir unsere Geschäftsräume in der Dornburger Zentrale. Zur Schaffung von 15 zusätzlichen…

Wo kommt das Wasser her?

Sachverständigenserie: Maler- und Lackierermeister Matthias Preis aus Dornburg

Ankündigung Messekongress Schadensmanagement & Assistance in Leipzig

Erstmals ist auch die Pinguin-System GmbH als Aussteller mit von der Partie.

Für die nächsten 5 Jahre weiterhin ein Meisterbetrieb

In diesem Monat wurde uns erneut eine Urkunde der Handwerkskammer Wiesbaden verliehen, die unser Unternehmen dazu berechtigt, auch in den nächsten…

10-jähriges Arbeitsjubiläum Karsten Fischbach

Das gesamte Team der Pinguin-System GmbH gratuliert Karsten Fischbach zu seiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Kumulschaden - Wir sind Ihr Partner!

Wir haben unser Leistungsspektrum erweitert!

10-jähriges Arbeitsjubiläum Kurt Eichmann und Hans-Jürgen Trocha

Das gesamte Team der Pinguin-System GmbH gratuliert Kurt Eichmann und Hans-Jürgen Trocha zu ihrem 10-jährigen Betriebsjubiläum.

25-jähriges Arbeitsjubiläum Torsten Ochs

Die Pinguin-System GmbH ist sehr stolz darauf, dass Torsten Ochs (Standortleiter Dornburg) bereits seit 25 Jahren Mitarbeiter des Unternehmens ist.

Ausbildungs-Champion geehrt

Große Bühne für Marie-Theres Blaum, die ihre Berufsausbildung als Bürokauffrau mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen hatte.