Neuigkeiten und Aktuelles

Rotary Limburg e.V. Benefiz-Fußballturnier

Limburg: Am 22. Juni beteiligte sich das Team von Pinguin-System wieder am Rotary Cup, wie sich herausstellte, kein leichtes Unterfangen. Doch nach…

Kurt Eichmann feiert 15-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Am 1. Juni gratulierten Prokurist Torsten Ochs und die Assistentin des Geschäftsführers, Marie-Theres Blaum, dem Servicemonteur für seine…

Pinguin-System auf Juryliste beim Großen Preis des Mittelstandes

Dornburg: Durch das Erreichen der zweiten Stufe hat das Unternehmen die Chance mit dem Großen Preis des Mittelstandes 2019 ausgezeichnet zu werden.

10-jähriges Betriebsjubiläum für Birgit Bluhm bei Pinguin-System

Dornburg: Birgit Bluhms Karriere begann im Mai 2009, als sie eine Teilzeitstelle als Assistentin der Vertriebsleitung ihre Frau stand. Ebenso…

Rotaract zu Gast bei der Preis-Gruppe

Vertreter des Rotaract Clubs Nassau besuchten die Preis-Gruppe, um sich über die Unternehmen Pinguin-System GmbH und Preis GmbH zu informieren.

Wasserschaden: Pinguin-System lagert Kita in Container aus

Oberneisen: Aufgrund eines Rohrbruchs an der Hauptzuleitung ist am zweiten Weihnachtstag etwa 24 Stunden lang Wasser in das Gebäude der Kita…

Staffelstabübergabe im Vertrieb bei Pinguin-System

Dornburg/Leipzig: Vom 26. Bis 27. März hat zum 12. Mal die Leitmesse der Branche stattgefunden. Rund 1300 Teilnehmer und mehr als 100 Aussteller haben…

Preis-Gruppe: Jubilarfeier als Dankeschön Abend

Viele Mitarbeiter begleiten die Unternehmen der Preis-Gruppe seit vielen Jahren und halten der Pinguin-System GmbH und der Preis GmbH die Treue.…

Girls' Day 2019

Der einmal im Jahr stattfindende Aktionstag soll Mädchen und Frauen motivieren, technische und naturwissenschaftliche Berufe zu ergreifen. Die…

Norbert Goebel feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Dornburg/Neuss: Norbert Goebel merkt man seine Mentalität direkt an: die Rheinische Frohnatur zeigt sich stets fröhlich und gut gelaunt.

Pinguin-System auf Nominierungsliste für Großen Preis des Mittelstandes

Mit der Nominierung durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Limburg-Weilburg-Diez hat das Unternehmen aus Dornburg die Chance mit dem Großen Preis…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Gordon Döhler

Dornburg/Thale: Der Einstieg für Gordon Döhler als Projektleiter war am 2. März 2009, als er von einer großen Versicherungsgesellschaft kam und zu…

Pinguin-T-Shirts für Grundschulklasse der Mittelpunktschule Goldener Grund

Niederselters/Dornburg: Als am Freitag, den 1. März, Tobias Steier von Pinguin-System ein Paket in die Klasse der 1a lieferte und blaue Pinguin…

Pinguin-System stellt Digitale Baustelle vor

Leipzig: Vom 26. Bis 27. März findet zum 12. Mal die Leitmesse der Branche statt. Rund 1300 Teilnehmer und mehr als 100 Aussteller werden sich auf…

Wasserschaden: Pinguin-System Frankfurt reagiert spontan und erhält Auftrag für Trocknungsarbeiten in Hotel

Frankfurt/Dornburg: Wegen eines Rohrbruchs an der Wasserenthärtungsanlage in der Spülküche musste das Wasser in drei Aufzugsschächten abgepumpt und…