Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Philosophie

Unsere Unternehmensphilosophie

Die Fa. Pinguin-System GmbH steht für Ehrlichkeit und Transparenz.

Schon bei der Auswahl unserer Mitarbeiter achten wir besonders darauf, dass diese nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern auch die nötige soziale Kompetenz mitbringen. So ist es für uns selbstverständlich, den nötigen Respekt vor den Wünschen und Sorgen des Kunden zu haben, und dessen Werte und Besitztümer respektieren. Da wir uns nahezu nur im privaten Umfeld bewegen, ist Etikette für uns Grundvoraussetzung.

Der Kunde wird in den Ablauf mit integriert und über alle grundsätzlich notwendigen Arbeitsschritte informiert. Wir verstecken uns bei der Definition des Begriffes Qualität nicht hinter Paragrafen und Normen. Wir definieren Qualität nach den Bedürfnissen des Kunden.

Ist der Kunde zufrieden, waren wir gut!
Ist der Kunde begeistert, haben wir unseren Anspruch erfüllt!

Weitere Informationen zur Unternehmensphilosophie finden Sie in einem Interview mit Inhaber Matthias Preis.

Aktuelles

Alexander Albrant feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Am 03.11.2017 überreichten Birgit Bluhm (Leitung Personalmanagement) und Thorsten Weber (Standortleitung Dornburg) Alexander Albrant in einer kleinen...

Pinguin-System präsentiert Ausbildungsmöglichkeiten auf der DO IT! 2017

In der Woche vom 18. bis 24. September dieses Jahres fand die Ausbildungsmesse DO IT! in der Kreissporthalle in Limburg statt. Die DO IT! ist das...

Pinguin-System expandiert nach Bremen und Berlin

Experte für Schadensanierung übernimmt Konkurrenten und baut seine Unternehmenszentrale aus

Das Dornburger Unternehmen Pinguin-System expandiert und...