Artikel
Aktuelles / Pinguin-System Preis-Gruppe


10-jähriges Betriebsjubiläum für Daniel Bock

Dornburg: Bereits seine 3-jährige Ausbildung absolvierte der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration bei der Pinguin-System GmbH und ist seither mit seinen Kollegen für die IT-Sicherheit der Preis Gruppe verantwortlich.

Zur Anerkennung seiner Leistungen überreicht Prokurist Torsten Ochs dem Jubilar eine Gratifikation und bedankt sich für die langjährige und loyale Zusammenarbeit. Mit Überreichung der Urkunden von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg sowie der IHK Limburg erhält Daniel Bock die Urkunde der Pinguin-System GmbH für besondere Leistungen. „Daniel ist ein äußerst zuverlässiger und fleißiger Mitarbeiter und er übernimmt gerne Verantwortung. Gerade im Bereich der IT ist komplexes Denken gefragt, das er täglich unter Beweis stellen muss, da die technologischen Herausforderungen in unserem Unternehmen sehr umfangreich sind.“, so der Prokurist. Der Fachinformatiker freut sich, völlig überrascht über die Auszeichnung, und bedankt sich ebenso herzlich.

 

Foto: v.l.: Prokurist Torsten Ochs und Jubilar Daniel Bock