Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Pinguin-System


10-jähriges Betriebsjubiläum für Gordon Döhler

Dornburg/Thale: Der Einstieg für Gordon Döhler als Projektleiter war am 2. März 2009, als er von einer großen Versicherungsgesellschaft kam und zu Pinguin-System wechselte. Branchenerfahrung brachte Döhler in gewisser Weise von Kundenseite mit, aber auch durch seine frühere Tätigkeit in einem Installationsbetrieb.

 

Gebietsleiter Michael Rohde und Niederlassungsleiter Detlef Schöpke dankten dem Jubilar für die langjährige und treue Zusammenarbeit. Mit Überreichung der Urkunden von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg sowie der IHK Limburg erhielt Gordon Döhler die Urkunde der Pinguin-System GmbH für besondere Leistungen: „Gordon arbeitet äußerst zuverlässig, so dass sich jeder auf ihn verlassen kann. Sein Wissen hat er von Beginn an in Lehrgängen und Schulungen vertieft, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir sind stolz, ihn in unserer Mitte zu haben.“, erwähnt Detlef Schöpke.