Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Pinguin-System


25-jähriges Jubiläum Peter Wrubel

 

Unser „Peti“, ein Mann der fast ersten Stunde der Pinguin-System GmbH, feiert sein 25-jähriges Arbeitnehmerjubiläum, wozu wir ihm von ganzem Herzen gratulieren!

 

Peter Wrubel begann am 01.09.1996 in unserer Zentrale in Dornburg als Projektleiter. Da er ursprünglich aus Thale im Harz stammt, pendelte er an den Wochenenden nach Hause. Nach ca. einem Jahr seiner Beschäftigung entstand daher die Idee, die Pinguin-System GmbH zu erweitern und mit seiner Hilfe eine Niederlassung im Harz zu eröffnen. Mit Peter wurde also unsere erste Niederlassung eröffnet, die er bis heute leitet – somit hat er mit den Grundstein für die weitere Entwicklung gelegt.

 

Peter ist Pinguin durch und durch und immer mit viel Herzblut bei der Arbeit – durch seinen unermüdlichen Einsatz ist die Niederlassung Thale zu dem geworden, was sie heute ist.

 

Wir danken Peter herzlich für seinen Einsatz seit Beginn seiner Tätigkeit bei uns und wünschen ihm sowohl beruflich als auch privat alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse.