Artikel
Aktuelles / Preis GmbH


40-jähriges Betriebsjubiläum

Herr Bernd Kurzweil aus Mengerskirchen, geb. am 14.08.1955, feiert sein 40. Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH in Dorndorf. Herr Kurzweil begann im Jahre 1975 als Fußbodenleger seinen Dienst in dem Dorndorfer Fachbetrieb für Estrich, Parkett und Designbeläge und steht dem Unternehmen bis heute als ein wesentlicher Leistungsträger zur Verfügung.

Als hochqualifizierter Handwerker wird er bei Kunden und auch bei seinen Kollegen geschätzt und anerkannt. Mit seiner ruhigen, trockenen und humorvollen Art löst er Probleme und macht sie zu „Kleinigkeiten“. Den Mitarbeitern ist er mit seinem Fachwissen und Können stets ein Vorbild.

Die Geschäftsführung der Preis GmbH sowie die gesamte Belegschaft gratuliert Bernd Kurzweil zu seinem Jubiläum und dankt ihm für seine Treue und Kollegialität. Sie wünscht ihm für seine Zukunft Gesundheit und alles Gute.