Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Pinguin-System


Christian Arora feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

 

Dornburg: Christian Arora (41) ist seit 2011 bei der Pinguin-System GmbH beschäftigt. Eigentlich hatte er seine Karriereziele gar nicht so hochgesteckt, als er zunächst im Vertrieb am Standort Köln anfing. Noch kein Jahr später wechselte er in die Projektleitung und kurze Zeit später übernahm er die Niederlassungsleitung am Standort.

 

Aufgrund seines Engagements, seiner Fach- und Führungskompetenz entwickelte sich seine Karriere im Handumdrehen schnell weiter und Arora wurde zum Gebietsleiter ernannt, indem er aktuell die Standorte Hannover, Köln, Neuss, Witten und Vechta betreut. Kaum hatte Arora sich in seine neue Aufgabe hineingearbeitet, trat er in die Fußstapfen von Peter Hugargowitsch, indem er Anfang 2019 den Staffelstab der Vertriebsleitung übernahm. Im Januar 2020 wurde Christian Arora zum zweiten Geschäftsführer ernannt und leitet gemeinsam mit Matthias Preis das Unternehmen.

 

„Einen außergewöhnlichen Karriereweg würde man das wohl nennen, den Christian bei uns bisher gegangen ist.“, bemerkt Matthias Preis und überreicht dem Jubilar die Urkunden der IHK Limburg sowie die Pinguin-System Urkunde zur Anerkennung für Engagement und Einsatz im Unternehmen. „Ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist, um gemeinsam mit dir das Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten.", sagt Matthias Preis zu Christian Arora abschließend.