Artikel
Aktuelles / Pinguin-System


Dirk Weißer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Am 23.06.2016 wurde IT-Leiter Dirk Weißer in den Räumen der Pinguin-System GmbH für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit mit Urkunden der IHK Limburg und der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg ausgezeichnet. Überreicht wurden diese zusammen mit einem Präsent durch Geschäftsführer me. Matthias Preis und die Leiterin des Personalmanagements Birgit Bluhm.

Als das Unternehmen durch immer größeres Wachstum nicht mehr ohne eigene EDV-Abteilung auskam, baute der heute 48-jährige IT-Spezialist die Abteilung auf und bildete bereits einen weiteren Mitarbeiter aus, der auch heute noch im Unternehmen tätig ist und mittlerweile selbst einen Lehrling ausbildet. Aktuell verfügt die Pinguin-System GmbH über eine hochmoderne IT-Infrastruktur, die manche deutlich größeren Unternehmen in den Schatten stellt. Dafür danken wir Herrn Weißer ganz herzlich und wünschen ihm noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre in unserem Unternehmen.