Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Pinguin-System Preis GmbH


Jubilarfeier Preis-Gruppe - Dankeschön-Abend für langjährige Mitarbeiter

 

Dornburg: am Freitag, 03.09.2021 fand auf Einladung der Geschäftsleitung ein Dankeschön-Abend für langjährige Mitarbeiter statt. Im Jahr 2020 konnten insgesamt 18 Mitarbeiter für runde oder halbrunde Jubiläen geehrt werden – in Summe waren dies ganze 255 Jahre Betriebszugehörigkeit – eine Zahl, auf die man stolz sein kann!

 

Und dies wurde gebührend gefeiert – zunächst wurde sich am Firmengelände in Dornburg „unterm Nussbaum“ zu einem Sektempfang getroffen. Matthias Preis, Inhaber der Pinguin-System GmbH und Preis GmbH, bedankte sich bei allen anwesenden Jubilaren und lies es sich nicht nehmen, zu jedem geehrten Mitarbeiter eine kurze Anekdote zu erzählen. Auch Christian Arora, Geschäftsführer der Pinguin-System GmbH, und Michael Scharr, Betriebsleiter der Preis GmbH, bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und die Loyalität zum Unternehmen.

 

Anschließend fuhren alle gemeinsam in ein Restaurant in der Nähe – bei gutem Essen und Getränken konnte man sich in geselliger Runde unterhalten und die letzten Jahre Revue passieren lassen.

 

Der Dankeschön Abend wird seit 2019 veranstaltet, hierzu werden langjährige Mitarbeiter eingeladen, die bereits 10, 15, 25 Jahre und länger in den Unternehmen arbeiten.