Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Pinguin-System


Pinguin-System gratuliert Claudia Langer zum 15-jährigen Betriebsjubiläum

 

Frankfurt: Claudia Langer feierte am 19. Juni ihr 15. Betriebsjubiläum bei der Pinguin-System GmbH. Als Sachbearbeiterin erstellt sie die Rechnungen und unterstützt damit die Projektleiter*innen und steht gleichzeitig in der Projektdisposition ihre Frau.

 

„Ohne die Unterstützung durch die Kollegin wäre eine zeitnahe Abrechnung der Projekte unmöglich. Claudia leistet eine tolle Arbeit und hat ihre Projekte stets im Griff.“, lobt Niederlassungsleiter Henning Orth die Kollegin.

 

Gemeinsam mit Daniel Beck überreicht der Niederlassungsleiter der Jubilarin die Pinguin-System Urkunde zur Anerkennung für Engagement und Einsatz im Unternehmen. „Wir alle sind sehr froh, Claudia am Standort Frankfurt zu haben. Ich bedanke mich natürlich stellvertretend für alle anderen Kolleg:innen, wir alle schätzen ihr Engagement und ihre sehr gute Arbeit.“, betont der Niederlassungsleiter.