Pinguin-System bekommt Auszeichnung als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist schon seit vielen Jahren ein wichtiges Thema bei der Pinguin-System GmbH aus Dornburg.

Beim "Wettbewerb Erfolgsfaktor Familie 2016!" des Landkreises Limburg-Weilburg konnten lokale Unternehmen ihre Modelle und Maßnahmen für einen familienfreundlichen Arbeitsplatz vorstellen und durch eine Jury bewerten lassen. Die Pinguin-System GmbH hat hier besonders überzeugt und erhielt eine Auszeichnung des Lokalen Bündnis für Familie im Landkreis Limburg-Weilburg. Die Urkunde mit der Note "sehr gut" wurde von Landrat Manfred Michel an das Unternehmen überreicht.

Um dieses Thema auch künftig immer weiter zu verbessern, ist die Pinguin-System GmbH auch auf Bundesebene im Netzwerk Erfolgsfaktor Familie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend aktiv.