Walter Krämer feiert 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Pinguin-System GmbH

Am 04.05.2017 zeichneten Gebietsleiter Torsten Ochs und der stellv. Niederlassungsleiter Jan Hartmann Herrn Walter Krämer für seine 10-jährige Firmenzugehörigkeit zur Pinguin-System GmbH am Standort Gießen mit einer Urkunde aus.

Der gelernte Installateur arbeitet im Unternehmen als Trocknungsmonteur. Herr Krämer gehört zu den dienstältesten Mitarbeitern der Niederlassung Gießen und überzeugt durch seine sehr ruhige und gelassene Art. Auch die schwierigsten Kunden konnten ihn in den letzten Jahren nicht aus der Ruhe bringen.

Wir als Unternehmen sind stolz, einen solch zuverlässigen Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben und danken Walter Krämer für die Treue zur Pinguin-System GmbH und seine Arbeit in den vergangenen Jahren.

Wir wünschen ihm noch viele weitere erfolgreiche und zufriedene Jahre im Unternehmen und weiterhin viel Freude bei seinen täglichen Aufgaben!

v.l.n.r.: Jan Hartmann (stellv. Niederlassungsleiter), Walter Krämer (Jubilar), Torsten Ochs (Gebietsleiter)