Pinguin-System GmbH hat neuen Prokuristen

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Pinguin-System GmbH seit 12.06.2017 einen neuen Prokuristen hat: Herrn Christian Arora wurde Prokura erteilt!

Herr Arora ist seit 2011 im Unternehmen und war zunächst als Disponent in der Niederlassung Köln tätig. Schnell wurde klar, dass er zu mehr fähig ist und hat so die Leitung der Niederlassung Köln übernommen. Nachdem er sich auch in dieser Position bewiesen hat, wurde er Gebietsleiter für die Standorte Köln, Witten, Kassel, Thale und Hannover und später auch für die Niederlassungen Vechta und Leipzig. Nach aktuell neuer Aufteilung der Gebietsleitung wird sich Herr Arora mehr und mehr der Vertriebsarbeit widmen und die Vertriebsleitung von Peter Hugargowitsch übernehmen, der in absehbarer Zeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Durch sein Engagement in den vergangen Jahren hat sich Christian Arora das Vertrauen der Geschäftsleitung für diese verantwortungsvolle Position erarbeitet!

Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich und wünschen unserem neuen Prokuristen für seine zukünftigen Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg!

Prokurist Christian Arora