Pinguin-System vergrößert Standort Witten durch Umzug

Seit 2010 betreut die Pinguin-System GmbH von der Niederlassung Witten aus ihre Kunden im Ruhrgebiet bis hoch ins Münsterland. Da die Schadensdichte mit den Jahren immer weiter angestiegen ist, wurde der bewährte Standort jetzt durch einen Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten erweitert.

Das neue Gebäude bietet gut den doppelten Platz - somit ausreichend Reserven für weiteres Wachstum.

Die Lage im Industriegebiet Wullener Feld direkt neben der A448 garantiert eine optimale Verkehrsanbindung und ermöglicht weiterhin schnelle Reaktionszeiten bei Schadensfällen.

Durch den Umzug können wir unsere Kunden im Ruhrgebiet jetzt noch effektiver betreuen und unsere Servicequalität somit weiter steigern.

Das Team, die Rufnummern und Durchwahlen sind gleichgeblieben. Sehr gerne würden wir noch weitere Mitarbeiter im Team aufnehmen.