Doppeljubiläum im Hause Pinguin-System

Am 15.02.2018 war bei Pinguin-System in Dornburg ein besonderer Tag. Prokurist Torsten Ochs und Standortleiter Thorsten Weber durften gleich zwei Mitarbeiterinnen eine Urkunde für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit verleihen.

Die Jubilarinnen Steffi Bendel und Heike Schüßler traten exakt am gleichen Tag in das Unternehmen ein und waren auch meist in den gleichen Bereichen tätig. Neben ihrem Einsatz in der Disposition und der Schadenannahme führten sie auch Kundenbefragungen im Rahmen des Qualitätsmanagements durch und unterstützten unsere Projektleiter bei Terminplanung und Korrespondenz. Beide Kolleginnen überzeugen durch ihren sehr freundlichen und geduldigen Umgang mit unseren Kunden. Auch bei anspruchsvollen Projekten finden sie in Abstimmung mit der Projektleitung immer eine passende Lösung.

Wir sind sehr stolz, dass Frau Bendel und Frau Schüßler unserem Unternehmen schon so lange treu sind und freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Wir wünschen den beiden beruflich wie auch privat alles Gute für die Zukunft!

v.l.n.r.: Torsten Ochs (Prokurist), Heike Schüßler (Jubilarin), Steffi Bendel (Jubilarin), Thorsten Weber (Standortleiter Dornburg)