Markus Stiefl feierte im Juli sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Der Standortleiter Thorsten Weber und Firmeninhaber Matthias Preis gratulierten dem Jubilar nach seinem Urlaub am Montag und bedankten sich für die langjährige und treue Zusammenarbeit. Matthias Preis erwähnte seinen Werdegang als vorbildlich.

Markus Stiefl (51) hat nach seinen beiden Ausbildungen zum Schreiner und zum Industriekaufmann viele Jahre Erfahrung im Ausbauhandwerk gesammelt, bis er dann schließlich als Servicemonteur bei Pinguin-System begonnen hat. Sein über Jahre gesammeltes Wissen konnte er dann in der Projektleitung im Innendienst anwenden, wo Markus Stiefl seit Mai 2015 ist. „Wir freuen uns, einen so loyalen und zuverlässigen Mitarbeiter in unserer Mitte zu wissen.“, sagt Thorsten Weber.

Seit mehr als 25 Jahren ist die Pinguin-System GmbH im Bereich der Wasser-, Brand- und Kumulschadenregulierung tätig und hat sich zu einem der führenden Dienstleister auf den Gebieten der Leckageortung, der Trocknung von Gebäuden und allen Themen rund um die Sanierung entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt 270 Mitarbeiter an 13 Standorten und wird vom Inhaber und Malermeister Matthias Preis geleitet.