10-jähriges Betriebsjubiläum für Marcus Reich bei Pinguin-System

Dornburg: Am 1. November feierte der Projektleiter Marcus Reich bei der Pinguin-System GmbH sein 10-jähriges Betriebsjubiläum und erhielt gleich drei Urkunden.

Der Gebietsleiter und Prokurist Torsten Ochs und der Standortleiter Thorsten Weber überreichten dem Jubilar gleich drei Urkunden. Torsten Ochs bedankte sich für die langjährige Treue und hervorragende Zusammenarbeit bei Marcus Reich, der unter Kollegen gerne „Der Retter“, gerufen wird: „Weil du zur Stelle bist, wenn man dich braucht und wir uns immer auf dich verlassen können, besonders, wenn es darauf ankommt.“, kommentiert Torsten Ochs herzlich die Übergabe der Pinguin-Urkunde. Die Urkunde zeichnet langjährige Leistungen von Mitarbeitern aus und wurde zum ersten Mal überreicht. Die zwei weiteren Urkunden erhielt der Projektleiter im Namen der IHK Limburg und der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg.

Marcus Reich hat seine Karriere bei Pinguin-System 2008 als Projektassistent in der Disposition begonnen und wurde im September 2009 zum Projektleiter befördert. Sein ehrenamtliches Engagement als stellvertretender Stadtbrandinspektor für die Stadt Hadamar unterstreicht dabei seinen Spitznamen. Marcus Reich bedankte sich ebenfalls herzlich und war völlig überrascht über die ihm entgegengebrachte Anerkennung.

 

Von links: Thorsten Weber, Marcus Reich und Torsten Ochs