Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


10-jähriges Jubiläum für Thomas Stroh

Dornburg/Gießen: Am 19. Juni beging Thomas Stroh sein 10. Jahr bei Pinguin-System. In der Niederlassung Gießen kennt man den Sanierer als zuverlässigen und genau arbeitenden Kollegen.

 

Das bestätigt auch Jan Hartmann, Niederlassungsleiter von Gießen: „Thomas wickelt seine Baustellen stets mit großer Verlässlichkeit und Genauigkeit ab. Er ist einer unserer treuesten Mitarbeiter und ist bei den Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt und wird geschätzt.

Der Jubilar, der seinen Urlaub gerne mit dem Wohnmobil in Kroatien verbringt erhält die Pinguin-System Urkunde für besondere Leistungen und eine Jubiläumsurkunde der IHK Limburg für seine langjährige Treue zum Unternehmen, die ihm Niederlassungsleiter dankend überreichte.