Angebot
Stellenangebote / Pinguin-System Kaufmännisch Vechta


Mitarbeiter Disposition und Einsatzplanung*, Vechta

 

Seit 28 Jahren ist die Pinguin-System GmbH im Bereich der Wasser-, Brand- und Kumulschadenregulierung tätig und hat sich zu einem der führenden Dienstleister auf den Gebieten der Leckageortung, der Trocknung von Gebäuden und allen Themen rund um die Sanierung entwickelt. Mehr als 280 Kolleg*innen kümmern sich an 13 Standorten um unsere Kunden, das sind vor allem Versicherungen, Immobilienverwaltungen, Architekten, Maklerbüros, Bauunternehmen sowie Heizungs- und Sanitärbetriebe. Innerhalb eines motivierten Teams nehmen wir Dich mit, fördern Deine Entwicklung und motivieren Dich, aktiv die Zukunft mit uns zu gestalten und Deine Karriere voran zu treiben.

Für unsere Niederlassung Pinguin-System GmbH in Vechta suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Disposition und Einsatzplanung*

 

Dein Job

  • Terminierung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer
  • Präzise Einsatzplanung sämtlicher Projekte
  • Telefonate qualifiziert und koordiniert bearbeiten
  • Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten, zuteilen und notwendige Terminsachen überwachen
  • Begleitende kaufmännische Abwicklung unserer Projekte
  • Abrechnungen inkl. aller Anlagen und Dokumentationen erstellen
  • Führen und Unterweisen von Kollegen / Kolleginnen sowie der Auszubildenden
  • Allgemeine Büroorganisation

 

So kommst Du ins Team

Du bist Büro- oder Industriekaufmann*, Kaufmann für Büromanagement* Kaufmann* Groß- und Außenhandel* oder Baustoffkaufmann*.

Kenntnisse im Bereich Handwerk, Innenausbau oder Sanierung sowie Kenntnisse in der Sage Office® Line sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. 

 

Das bist Du

Du bist ein Macher, bodenständig, verantwortungsvoll und authentisch. Du packst mit an und wenn’s mal brennt, suchst Du nicht direkt das Weite. Durch Deine positive Einstellung motivierst Du Dich und Deine Kollegen täglich aufs Neue.

 

Das bekommst Du

Ein technisch hochmodernes Arbeitsumfeld, jährliche Gehaltsanpassungen, moderner Fuhrpark, Weiterbildungsmöglichkeiten, familienfreundliche Arbeitszeiten  –  und eine unschlagbar gute Stimmung.

Eine umfangreiche Einarbeitung, spannende Tätigkeitsfelder, kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Das ist wichtig

Bitte reiche Deine Anfragen und Bewerbungen schriftlich ein, bevorzugt per E-Mail, gerne aber auch auf dem Postweg und beziehe Dich dabei auf die Referenzbezeichnung "PG-DIS 650".

Wir nehmen uns Zeit für Dich, das heißt Du wirst sorgfältig eingearbeitet. Dazu wirst Du verschiedene, technische und handwerkliche Abteilungen in unserem Haus in einem bestimmten Zeitraum durchlaufen. Hierzu zählen auch Objektbesuche, die sich über einen Arbeitstag bewegen. Dies ist erforderlich, damit Du ein Verständnis für unsere Arbeit bekommst und die Abläufe kennen lernst.

Die hier aufgeführte Stellenbeschreibung spiegelt die wesentlichen Anforderungen wider. Anpassungen sind jederzeit möglich.

Nähere Informationen zur Pinguin-System GmbH als Arbeitgeber findest Du in unserer Karrierebroschüre, in unserem Videoportrait sowie auf unserer Facebook-Seite.

 

Pinguin-System GmbH

Werkstraße 17
65599 Dornburg-Dorndorf

Telefon: +49 (0)6436 9160-200
Fax: +49 (0)6436 9160-222

E-Mail: info(at)pinguin-system.de
www.pinguin-system.de


Dein Kontakt:

Birgit Bluhm / Luisa Ahlbach
Telefon: 06436 - 91 60 220 / 246
E-Mail: job(at)pinguin-system.de