Mitarbeiter Disposition und Einsatzplanung*, Neuss

 

Für unsere Niederlassung in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Mitarbeiter Disposition und Einsatzplanung* (Vollzeit/Teilzeit)

 

Dein Job:

  • Terminierung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer
  • Präzise Einsatzplanung unserer Projekte
  • Eingangs – und Ausgangspost bearbeiten, zuteilen und notwendige Terminsachen überwachen
  • Begleitende kaufmännische Abwicklung unserer Projekte
  • Rechnungsprüfung und -erstellung
  • Unterstützung der Projektleiter im Tagesgeschäft
  • Telefonate qualifiziert und koordiniert bearbeiten
  • Führen und Unterweisen von Kollegen / Kolleginnen sowie der Auszubildenden
  • Allgemeine Büroorganisation mit tiefgehenden EDV – Tätigkeiten

 

So kommst Du ins Team:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann* für Büromanagement, Industriekaufmann* oder ähnliches
  • Du hast Erfahrung in der Rechnungsprüfung und -erstellung (wünschenswert)
  • Du hast Freude am Telefonieren und an schriftlicher Kommunikation
  • Du hast gute organisatorische Fähigkeiten und arbeitest sorgfältig
  • Du hast eine zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise
  • Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du bist freundlich, wissensdurstig und verfügst über ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden
  • Ein gepflegtes, freundliches & respektvolles Auftreten ist für Dich selbstverständlich
 

Was wir Dir bieten:

  • Eine Duz-Kultur über alle Ebenen und jedes Alter hinweg
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien
  • Ein technisch hochmodernes Arbeitsumfeld
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Möglichkeit zur Mobilarbeit
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Spannende Tätigkeitsbereiche in einem familiären Team
  • Gemeinsame Veranstaltungen und Events
  • Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung
  • EGYM Wellpass
  • Dienstrad
  • 4-Tage-Woche (40 h / Woche)
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen)
  • unschlagbar gute Stimmung in einem hochmotivierten Team

 

Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und möchten diese gern mit Dir im Team verfolgen!

 

Das sind Wir:

Seit 30 Jahren ist die Pinguin-System GmbH im Bereich der Wasser-, Brand- und Kumulschadensanierung tätig und hat sich zu einem der führenden Dienstleister auf den Gebieten der Leckageortung, der Trocknung von Gebäuden und allen Themen rund um die Sanierung entwickelt. Im Jahr 2020 wurde die Pinguin-System GmbH von der Oskar Patzelt Stiftung mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Seit 2022 sind wir Teil der ALBAG Unternehmensgruppe und gehen gemeinsam gestärkt in die Zukunft.

Mehr als 250 Kollegen* kümmern sich an 10 Standorten um unsere Kunden. Das sind vor allem Versicherungen, Immobilienverwaltungen, Architekten, Maklerbüros, Bauunternehmen sowie Heizungs- und Sanitärbetriebe. Innerhalb eines motivierten Teams nehmen wir Dich mit, fördern Deine Entwicklung und motivieren Dich, aktiv die Zukunft mit uns zu gestalten und Deine Karriere voran zu treiben.

 

Pinguin-System - Zukunft gestalten, Lösungen schaffen, Sicherheit bieten!

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Perfekt! Dann bewirb Dich jetzt mit Lebenslauf, Zeugnissen, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins und werde Teil des Pinguin-Teams.

Reiche Deine Bewerbungsunterlagen schriftlich, bevorzugt per E-Mail (ausschließlich PDF-Format) oder auf dem Postweg ein.

Beziehe Dich in deiner Bewerbung auf die Referenzbezeichnung „PG-DIS 560“.

Wir nehmen uns Zeit für Dich, das heißt Du wirst sorgfältig eingearbeitet und hast stets einen kompetenten Ansprechpartner an Deiner Seite.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Die hier aufgeführte Stellenbeschreibung spiegelt die wesentlichen Anforderungen wieder. Anpassungen sind jederzeit möglich.

*m/w/d

Nähere Informationen zur Pinguin-System GmbH als Arbeitgeber findest Du in unserer Karrierebroschüre, in unserem Videoportrait, auf Facebook und Instagram.

 

Pinguin-System GmbH

Werkstraße 17
65599 Dornburg-Dorndorf

Dein Kontakt:

Personalmanagement
Telefon: 06436 9160-450
E-Mail: job@remove-this.pinguin-system.de