Neuigkeiten und Aktuelles

Tatkräftige Unterstützung in unserer Niederlassung Witten

In unserer Niederlassung Witten hatten wir tatkräftige Unterstützung von Praktikantin Sophie.

Pinguin-System veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsbericht

Auch wir als Unternehmen setzen uns mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und haben aufgrund dessen einen sogenannten „Nachhaltigkeitsbericht“…

Teamzuwachs im April 2024

Im April durften wir einige neue Kollegen in der Pinguin-Familie begrüßen

Girls‘ Day 2024

Am gestrigen Girls Day durfte Sofie unseren Kollegen Walter einen Tag lang in der Sanierung begleiten und in den Beruf des Malers und Lackierers…

Wir waren dabei bei der Aktion Tagwerk

Wir sind dabei bei der Aktion Tagwerk!

Projekt unserer Malerazubine Colleen aus Witten

Unsere Malerazubine Colleen aus der Niederlassung Witten durfte sich einem ganz besonderen kreativen Projekt innerhalb der Niederlassung widmen.

Wellpass

Seit dem 01.04.2024 sind wir Mitglied bei egym.wellpass und ermöglichen unseren Mitarbeitern somit mit nur einer Mitgliedschaft den Zugang zu über…

Besuch aus Münster

In der letzten Woche hatten wir Besuch von unserem langjährigen Geschäftspartner Andreas Rupe (LVM Versicherung) in Dornburg.

Weltfrauentag – Rosen für die Pinguin-Kolleginnen

Zur Feier des Weltfrauentages haben unsere Kolleginnen am Standort in Dornburg von den beiden Standortleitern eine Rose geschenkt bekommen.

Neueinstellungen Februar und März

Im Februar und im März durften wir vier neue Kollegen in der Pinguin-Familie willkommen heißen.

Spendenaktion des Pinguin-Teams an das Tierheim Limburg

Heute sind unsere beiden Kolleginnen Steffi und Claudia ins Tierheim nach Limburg gefahren um die gesammelten Spenden dort abzugeben.

10-jähriges Jubiläum Stefan Schröder

Unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Vechta/Lohne, Stefan Schröder, feierte am 01.10.2023 seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Bildungsmesse Hessencampus Limburg-Weilburg am 17.11.2023

Hier ein kleiner Einblick von unserem Messeauftritt am Freitag, den 17.11.2023 an der Friedrich-Dessauer-Schule.

15-jähriges Mitarbeiterjubiläum von Svetlana Andres

Am 17.11.2023 vor genau 15 Jahren hatte Svetlana Andres ihren ersten Arbeitstag bei der Pinguin-System GmbH.

Bildungsmesse an den Berufsschulen in Limburg am 17.11.2023

Auch wir sind dabei! Am Freitag, den 17.11.2023 findet ihr uns ab 15 Uhr an der Friedrich-Dessauer-Schule, Limburg. Wir freuen uns auf Euch!