10-jähriges Betriebsjubiläum für Jörg Düsterhöft

Dornburg/Witten: Seine Karriere bei Pinguin-System begann der gelernte Maler in der Sanierung und war gleichzeitig mit einer der ersten Mitarbeiter in der Niederlassung Witten. Am 9. August feierte Jörg Düsterhöft sein 10. Jahr bei Pinguin-System.

 

Durch seinen Einsatz und seine gute Arbeit wechselt er schon rund zwei Jahre später in die Projektleitung, wo er sich nach kurzer Zeit gut eingearbeitet hat und direkt wohlfühlte. Aufgrund seiner Leistungen und seinen Führungsqualitäten ist Jörg Düsterhöft im November 2014 zum Niederlassungsleiter befördert worden. Unter seiner Führung entwickelt sicher die Niederlassung Witten sehr gut. „Am 9. August ist Jörg Düsterhöft 10 Jahre erfolgreich im Unternehmen tätig und hat sich hervorragend entwickelt.“, erwähnt Geschäftsführer Christian Arora anerkennend.

 

Sich selbst bezeichnet Düsterhöft oft als „welstbester Maler“. „Jörg ist ein offener und ehrlicher Kollege, er wird von allen sehr geschätzt.“, so Christian Arora. Privat steht er gerne am Grill und interessiert sich für Fußball, was er unter anderem beim Rotary Cup schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Freudig überreicht Geschäftsführer Christian Arora die Urkunde der IHK Limburg, und zur zur besonderen Anerkennung seiner Leistungen erhält Jörg Düsterhöft die Pinguin-System Urkunde sowie eine Gratifikation.