10-jähriges Jubiläum Stefan Schröder

Unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Vechta/Lohne, Stefan Schröder, feierte am 01.10.2023 seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit – zu diesem Anlass überreichte Geschäftsführer Christian Arora ihm die Ehrenurkunden.

Stefan trat am 01.10.2013 in das Unternehmen ein und war zunächst als Projektleiter in der Niederlassung Witten tätig. Schon bereits nach kurzer Zeit übernahm er dort die Stelle des stellvertretenden Niederlassungsleiters. Als wir im Jahr 2016 dann die Niederlassung in Vechta gründeten, entstand bei Stefan der Wunsch wieder zurück in seine alte Heimat zurückzukehren und so begann er im Jahr 2017 seine Tätigkeit, zunächst als Projektleiter, in der Niederlassung Vechta. Seit 2019 hat er nun dort die Niederlassungsleitung inne und bleibt dem Unternehmen nunmehr seit 10 Jahren treu.

Lieber Stefan, wir danken dir für deinen Einsatz in den letzten Jahren und deiner Treue zum Unternehmen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Pinguin-Team!