15-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: An Erfahrung und Wissen mangelt es dem Unternehmen nicht – das merkt man in letzter Zeit vor allem auch an den Betriebsjubiläen, die sich in 10, 15, 20, und 30-jährigen Bestehen ereignen. Wie zum Beispiel das von Karsten Fischbach, der am 1. Oktober für sein 15-jähriges Betriebsjubiläum von der Geschäftsleitung geehrt wurde.

Der Projektleiter ist für den Bereich Trocknung und Sanierung tätig und beginnt seine Karriere bei Pinguin-System in der Projektleitung für die Sanierung und steht gleichzeitig als Disponent seinen Mann. Selbst in komplizierte Vorgänge arbeitet er sich schnell ein und übernimmt kurz später immer mehr Großprojekte und Brandschäden. Außerdem sorgt er als Sicherheitsbeauftragter für die Einhaltung der Arbeitssicherheit. 

Matthias Preis lobt ihn als kompetenten  Ansprechpartner: „Karsten hat stets ein offenes Ohr für die Kollegen und ist sehr zuverlässig und lösungsorientiert. Denn auch wenn es kritisch wird, bewahrt er einen kühlen Kopf. Ich bin sehr froh, ihn bei uns zu haben.“ Preis bedankt sich bei Karsten für seine Loyalität zum Unternehmen und übergibt Karsten Fischbach anerkennend die Urkunde der Pinguin-System GmbH für besondere Leistungen. Zusätzlich erhält er die Urkunden der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg und die der IHK Limburg für seine langjährige Betriebszugehörigkeit. Auch der Prokurist Torsten Ochs sowie der Standortleiter Thorsten Weber bedanken sich bei dem Projektleiter für die gute und lange Zusammenarbeit und freuen sich auf die nächsten Jahre mit ihm.

v.li.: Torsten Ochs, Matthias Preis, Jubilar Karsten Fischbach, Thorsten Weber