15-jähriges Mitarbeiterjubiläum von Svetlana Andres

Am 17.11.2023 vor genau 15 Jahren hatte Svetlana Andres ihren ersten Arbeitstag bei der Pinguin-System GmbH. Zunächst wurde sie als Schwangerschaftsvertretung für eine Kollegin eingestellt – doch daraus wurden nun 15 Jahre im Team der Pinguin-System GmbH!

Svetlana hat als Teamleiterin der Faktura unsere Abrechnungsabteilung fest im Griff, ist jederzeit bei Fragen ansprechbar und hilft weiter, wo sie nur kann. Im Laufe der Jahre hat sie auch schon den ein oder anderen Spruch unternehmensintern geprägt. 

Liebe Svetlana, wir sind sehr dankbar, dass du uns schon so lange die Treue hältst und vor allen Dingen mit deiner täglichen Arbeit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgst – wir hoffen, dass wir noch viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten werden und gratulieren dir auf diesem Wege herzlich zu deinem Jubiläum!