25-jähriges Arbeitsjubiläum Torsten Ochs

Im August 2013 gab es ein nicht alltägliches Arbeitsjubiläum in der Preis-Gruppe: die Pinguin-System GmbH ist sehr stolz darauf, dass Torsten Ochs (Standortleiter Dornburg) bereits seit 25 Jahren Mitarbeiter des Unternehmens ist.

Herr Ochs begann am 01.08.1988 eine Malerlehre bei der Preis GmbH, die er erfolgreich abschloss. Schon in der Lehre zeichnete er sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus und konnte früh eigenverantwortlich arbeiten. Im Jahr 1998 ging die Malerabteilung von der Preis GmbH zur Pinguin-System GmbH über und so wechselte auch Torsten Ochs als Malergeselle zu den Pinguinen. 5 Jahre später übernahm er die Stelle als Projektleiter und arbeitete fortan im Büro. Mittlerweile ist er als Standortleiter Dornburg in einer Führungsposition tätig.

In einer kleinen Feierstunde wurde durch Herrn Lassmann (rechts) die Urkunde der Handwerkskammer als Zeichen der Anerkennung verliehen.