25-jähriges Betriebsjubiläum für Jürgen Hemming

 

Am 1. Dezember feierte der Niederlassungsleiter sein 25-jähriges Jubiläum bei der Pinguin-System GmbH.

 

Dornburg: Jürgen Hemming begann seine Karriere als Projektleiter bei der Klaus Lorenz GmbH in Wallau und leitete später die Niederlassung in Wallau als Niederlassungsleiter. Das Unternehmen wurde 2017 von der Pinguin-System GmbH mit mehreren Standorten in Deutschland übernommen und in die Pinguin-System PG GmbH integriert. Jürgen Hemming engagierte sich von Anfang an und war offen für die Veränderungen, die sich mit der Übernahme ergeben hatten. 

„Wir sind sehr froh, dass Jürgen sich der damaligen Herausforderung gestellt hat und sich in unser Unternehmen integriert hat. Er bringt ein hervorragendes Wissen mit und seine Erfahrung ist von großem Wert. Die Zusammenarbeit mit ihm war von Beginn an professionell und menschlich sehr wertvoll.“, sagt Matthias Preis.

Anerkennend bedankt sich Matthias Preis bei dem Niederlassungsleiter für die sehr angenehme und gute Zusammenarbeit. Er überreicht Jürgen Hemming die Urkunde der Handwerkskammer Wiesbaden sowie die Urkunde der Pinguin-System GmbH, die ihn für seine besondere Leistung auszeichnet.