25-jähriges Jubiläum für Carsten Rothe bei der Pinguin-System PG GmbH

 

Dornburg/Neuss: Der Projektleiter feiert heute sein 25-jähriges Betriebsjubiläum und begann seine Karriere bereits bei der damaligen Klaus Lorenz GmbH.

 

Carsten Rothes Spezialgebiet ist die Einsatzleitung von Großbaustellen im Bereich Wasser-, Brand- und Schimmelsanierung. „Er liebt die Herausforderung von komplizierten Schäden“, sagt Niederlassungsleiter Hansi Scheitweiler. Der Projektleiter ist auch erster Ansprechpartner bei verschiedenen Großkunden. Seine Projekte führt er gewissenhaft und mit Sachverstand durch – auch wenn es um die Koordination der Nachunternehmer geht: „Hier braucht es Einfühlungsvermögen aber auch Umsicht und Verlässlichkeit – das erfüllt Carsten hervorragend.“, lobt der Niederlassungsleiter. Darüber hinaus gilt Carsten Rothe als offener Mensch, der keine Angst vor Herausforderungen hat und die Arbeit nicht scheut. Privat unternimmt der Jubilar gerne Motorradtouren.

 

Für seine Loaylität erhielt Carsten Rothe heute die Pinguin-System Urkunde für besondere Leistungen sowie die Jubiläumsurkunden der Handwerkskammer Wiesbaden und der IHK Limburg für seine langjährige Treue zum Unternehmen. Prokurist Christian Arora und Niederlassungsleiter Hansi Scheitweiler gratulieren Carsten Rothe und bedanken sich für seine Leistung und langjährige Treue zum Unternehmen.

 

 

Von links: Prokurist Christian Arora, Jubilar Carsten Rothe und Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Scheitweiler