Aktuelles / Pinguin-System


Abend der Jubilare aus 2021 – Feier für langjährige Mitarbeiter

Am Freitag, 24.06.2022 fand wieder unser jährlicher Abend der Jubilare statt, zu dem immer die Mitarbeiter mit einem runden oder halbrunden Jubiläum aus dem Vorjahr eingeladen werden.

Dieses Mal waren wir zwar leider nur eine kleine Runde, aber dies sollte der Stimmung des Abends keinen Abbruch tun. Zunächst fand ein Sektempfang am Firmengelände in Dornburg statt, bei dem Geschäftsführer Matthias Preis sich bei den anwesenden Jubilaren für die Treue zum Unternehmen und ihren täglichen Einsatz bedankte. Anschließend fuhren wir gemeinsam zu einem nahegelegenen Restaurant – dort hatten wir einen tollen Abend mit leckerem Essen, Getränken, guten Gesprächen und lustigen Anekdoten der letzten Jahre.

Der Dankeschön Abend wird seit 2019 veranstaltet, hierzu werden langjährige Mitarbeiter eingeladen, die bereits 10, 15, 20, 25 Jahre und länger in den Unternehmen arbeiten.