Aktuelles / Pinguin-System, Preis-Gruppe


Dieter Jäschke feiert 10-jährige Betriebszugehörigkeit

Als Dieter Jäschke vor 10 Jahren mit Anfang 70 als Aushilfe im Bereich Lager/Hausmeister an der Niederlassung Kassel begonnen hat, hätte wahrscheinlich niemand für möglich gehalten, dass er mit Anfang 80 immer noch für die Pinguine im Einsatz ist.

Dieter ist ein „Mann für alle Fälle“ und immer da, wenn man ihn braucht. Er hat sich in den letzten Jahren gewissenhaft um die Reinigung und Instandhaltung der Trocknungsgeräte und die Ordnung im Lager Kassel gekümmert – ging es um einen Transport an die Zentrale nach Dornburg, war Dieter immer sofort bereit dies zu übernehmen.

Lieber Dieter, wir danken dir für einen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen dir für deinen nun wohlverdienten Ruhestand viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre!