Gelungener Auftritt beim Messekongress 2015

Unsere diesjährige Präsenz auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance in Leipzig war ein voller Erfolg. Unser Stand mit der messeweit schönsten Bildsprache lockte viele Besucher an und ließ interessante Kontakte entstehen. Besonders unsere Werbeartikel erfreuten sich so großer Beliebtheit, dass auch der ein oder andere Wettbewerber sich mit einer Pinguin-Tasche über die Messe bewegte.

Der Messekongress Schadenmanagement & Assistance ist die Leitmesse für Versicherer und Regulierer und bietet mit vielen Vorträgen und zahlreichen Ausstellern viele Informationen aus der Branche und die Möglichkeit, sich die Arbeitsweise der Wettbewerber einmal aus der Nähe anzuschauen.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz werden wir auch im nächsten Jahr wieder als Aussteller dabei sein.