Jubilarfeier Preis-Gruppe

Dornburg: Geschäftsleitung feiert mit den Jubilaren Dankeschön Abend. 

 

Dornburg: Am 13. Januar fanden sich um 18 Uhr gut gelaunt 13 Kollegen der Preis-Gruppe im Schulungsraum in Dornburg zum Sektempfang ein. Hierzu hatte die Geschäftsleitung die Jubilare eingeladen, die 2019 ein Jubiläum feierten. Wer schon so lange dabei ist, hat auch viel erlebt, daher hatte jeder, nach einer herzlichen Begrüßung durch Matthias Preis, seine persönliche Anekdote zum Unternehmen zu erzählen. Matthias Preis, Christian Arora und Michael Scharr bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und ihre Loyalität zu den Unternehmen Pinguin-System GmbH und Preis GmbH. „Gerade in Zeiten wie diesen ist ein starkes Team und der Zusammenhalt unerlässlich. Ich bin froh, auf solch zuverlässige und loyale Mitarbeiter zählen zu dürfen.“, erwähnt Matthias Preis stolz.

Im Anschluss fuhr die Gruppe in ein regionales Restaurant, um in gelassener Atmosphäre in einem angenehmen Ambiente, bei erlesenen Weinen ein köstliches Essen à la Carté zu genießen. "Es war ein schöner, entspannter Abend in netter Runde.“, so Daniel Bock."

Der Dankeschön Abend wird seit 2019 veranstaltet, hierzu werden langjährige Mitarbeiter eingeladen, die bereits 10, 15, 25 Jahre und länger in den Unternehmen arbeiten.