Kurt Eichmann feiert 15-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Am 1. Juni gratulierten Prokurist Torsten Ochs und die Assistentin des Geschäftsführers, Marie-Theres Blaum, dem Servicemonteur für seine langjährige Treue und zuverlässige Arbeit.

 

„Kurt ist ein stets motivierter Kollege, der mit seiner langjährigen Erfahrung und hohen fachlichen Kompetenz eine sehr hohe Wertschätzung geniest.“, erwähnt Torsten Ochs.

„Oft nutzt er seine Freizeit, um sein Wissen auf unseren Weiterbildungsseminaren auf den neuesten Stand zu bringen.“, erzählt der Prokurist weiter. Zu den kniffligen Schadenfällen wird daher meistens Kurt Eichmann gerufen, die er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung zu lösen weiß. Seine 60 Jahre sieht man ihm wirklich nicht an, der sowohl im Herzen als auch im Kopf jung geblieben ist, necken seine engsten Kollegen.

Im Namen der Geschäftsführung überreichen Marie-Theres Blaum und Torsten Ochs Kurt Eichmann die Urkunde der Pinguin-System GmbH für besondere Leistungen sowie je eine Urkunde der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg und der IHK Limburg für die langjährige Zusammenarbeit.

 

Foto: v.l.: Marie-Theres Blaum, Jubilar Kurt Eichmann, Prokurist Torsten Ochs