Pinguin-System nimmt zum 3. Mal in Folge am Branchentreff in Leipzig teil

2017 ist ein Jubiläumsjahr: Der Messekongress Schadenmanagement & Assistance in Leipzig fand zum 10. Mal statt, die Pinguin-System GmbH besteht seit 25 Jahren und die ebenfalls zur Preis-Gruppe gehörende Preis GmbH ist bereits seit 55 Jahren erfolgreich tätig.

Der Messekongress Schadenmanagement & Assistance ist die Leitmesse für Versicherer und Regulierer und bietet mit vielen Vorträgen und zahlreichen Ausstellern viele Informationen aus der Branche und die Möglichkeit, sich die Arbeitsweise der Wettbewerber einmal aus der Nähe anzuschauen.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Pinguin-System GmbH stand das eigens für das Unternehmen entwickelte Pinguin-Portal, das bereits auf der Messe im letzten Jahr vorgestellt wurde. Im Jahr 2016 haben wir das Portal mit einigen Kunden in den Live-Betrieb genommen, wodurch dieses noch weiterentwickelt wurde und so in diesem Jahr Interessenten detailliert präsentiert werden konnte. Weitere Informationen dazu erhalten sie in unserer <link file:1002 _blank download>PIPO-Broschüre.

Das Portal ist der erste Schritt in Richtung Digitalisierung für die Pinguin-System GmbH, dem in den nächsten Jahren noch weitere folgen werden – seien Sie gespannt!