Pinguin-System nominiert für Großer Preis des Mittelstandes

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Limburg-Weilburg-Diez nominierte das Unternehmen auch in diesem Jahr, am Großer Preis des Mittelstandes teilzunehmen. Die Pinguin-System GmbH hat damit die 1. Jurystufe erreicht. Dabei geht es nicht minder als um den Wettbewerb im Netzwerk der Besten.

 

Die Nominierung ist eine Vorstufe der Auszeichnung und erfolgt durch die Empfehlung eines anderen Unternehmens. „Toll, dass wir auch dieses Jahr wieder an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen.", so Geschäftsführer Matthias Preis. "Nachdem wir 2020 bereits unter den Finalisten waren - worauf wir sehr stolz sind - sind wir gespannt, ob wir es diesmal noch eine Stufe weiter schaffen.", meint Preis weiter. 

Das Netzwerk der Besten beinhaltet die über 18.000 Unternehmen, die seit 1994 für diesen Wettbewerb nominiert wurden sowie diejenigen, die die Jurystufe erreichten – und natürlich die Ausgezeichneten. Die Pinguin-System GmbH gehört also bereits zum Netzwerk der Besten, da sie mehrmals nominiert wurde und die Jurystufe schon einmal erreicht hat, das war 2019. Im vergangenen Jahr war es dann soweit: Pinguin-System erreichte einen Finalisten Platz und bekam den Preis der Oskar-Patzelt-Stiftung überreicht.  

Die Entscheidung, wer von den nominierten Unternehmen am Ende eine Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung erhält, entscheidet sich im September auf dem jeweiligen Gala Abend.

Die Pinguin-System GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Wasser-, Brand- und Kumulschadensanierung. 280 Mitarbeiter sorgen an 13 Standorten dafür, dass ihre Kunden im Schadenfall optimal betreut werden und Ihr Zuhause fachgerecht und zügig wiederhergestellt wird. Standorte befinden sich in Dornburg (Zentrale), Leipzig, Thale, Berlin, Bremen, Hannover, Kassel, Gießen, Neuss, Vechta, Köln, Witten und Frankfurt. 2020 erreichte das Unternehmen einen Finalisten Platz beim Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes und wurde von der Oskar Patzelt Stiftung ausgezeichnet.

Infos zum Wettbewerb erhalten Interessierte hier:

<link https: www.mittelstandspreis.com>Der Große Preis des Mittelstandes | Mittelstandspreis