Pinguin-System stellt in Leipzig das neue Schadenportal PIPO vor

Auch in diesem Jahr lockte unser Stand mit der messeweit schönsten Bildsprache wieder viele Besucher an und führte zu interessanten Gesprächen und Kontakten.

Das diesjährige Highlight war die Präsentation unseres neuen Schadenportals PIPO, welche mit vielen positiven Reaktionen honoriert wurde. PIPO erlaubt es Großkunden wie Versicherern oder Hausverwaltungen sich über ein Webportal einzuloggen und dort detaillierte Informationen und Dokumente zu ihren Schadensfällen abzurufen und auch direkt neue Schäden zu melden. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserem <link file:1002 _blank download pinguin-portal>PIPO-Flyer.

Der Messekongress Schadenmanagement & Assistance ist die Leitmesse für Versicherer und Regulierer und bietet mit vielen Vorträgen und zahlreichen Ausstellern viele Informationen aus der Branche und die Möglichkeit, sich die Arbeitsweise der Wettbewerber einmal aus der Nähe anzuschauen.

Aufgrund der sehr guten Resonanz werden wir auch im nächsten Jahr wieder als Aussteller dabei sein.

Das neue Schadenportal PIPO