Stefanie Kramm feiert 10-jähriges Jubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Als „Springer“ hat sich Stefanie Kramm in der Vergangenheit alle Ehre gemacht und wird als echtes Multitalent von den Kollegen sehr geschätzt. Am Ostersonntag feierte sie ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Pinguin-System GmbH.

 

Egal, ob sie die Bereiche Ortung, Trocknung oder Sanierung betreut, Steffi Kramm arbeitete sich von Anfang an zügig ein und hilft auch heute noch dort aus, wo es nötig ist. „Steffi ist für Kunden wie auch für uns Kollegen eine beliebte und kompetente Ansprechpartnerin, die zudem sehr gewissenhaft und zuverlässig ist.“, so der Prokurist Torsten Ochs. Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres umfangreichen Wissens kenne sie oft das komplette Projekt aus dem FF und disponiert die Kollegen perfekt im Tagesgeschäft. „Es macht einfach Spaß mit Steffi zusammen zu arbeiten und ich bin froh, sie in unserem Team zu haben.“, so eine Kollegin.

Am Dienstagmittag gratulierten Standortleiter Thorsten Weber und Torsten Ochs der Jubilarin und bedankten sich bei Stefanie Kramm für die langjährige Treue zum Unternehmen. Für ihre besonderen Leistungen erhält sie die Urkunde der Pinguin-System GmbH sowie die Jubiläumsurkunden der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg und der IHK Limburg. Kramm freut sich sehr über die Auszeichnung und bedankt sich bei beiden für die Anerkennung.