Tag des Handwerks der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg

Der diesjährige Tag des Handwerks wurde von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg am Donnerstag, 19.10.2023 in Runkel-Dehrn ausgerichtet.

Im Zuge der Veranstaltung wird jährlich auch der Förderpreis für Junghandwerker durch die Kreissparkassen Limburg und Weilburg an die Innungsbesten verliehen. Wir sind besonders stolz, dass in diesem Jahr gleich zwei unserer ehemaligen Auszubildenden mit diesem Preis ausgezeichnet wurden: Max Sabel, der seine Ausbildung als Maler und Lackierer an unserem Standort Dornburg mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen hat und Leticia Loth, die ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement an unserem Standort Wettenberg mit sehr gut abgeschlossen hat.

Lieber Max, liebe Leticia, auch auf diesem Wege gratulieren wir euch noch mal herzlich zu diesem besonderen Erfolg und freuen uns sehr, dass ihr weiterhin zum Team der Pinguin-System GmbH gehört! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei der Arbeit und auch persönlich alles Gute!