Tino Polifka feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Am 28. März 2018 überreichte Niederlassungsleiter Detlef Schöpke unserem Mitarbeiter Tino Polifka zwei Urkunden für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Pinguin-System Niederlassung Thale und ehrte ihn für seine Leistungen in den vergangenen Jahren.

Herr Polifka ist Maler und Lackierer mit Herzblut und wird bei uns in der Sanierung eingesetzt. Die Leidenschaft für den Beruf hat er von seinem Vater, der ihn auch ausbildete, geerbt. Deshalb ist es für ihn selbstverständlich, alle Arbeiten sehr sorgfältig und trotzdem zügig zu erledigen.

Der nette und entspannte Kontakt mit den Kunden kommt dabei nicht zu kurz. Durch seine aufgeschlossene Art kann Herr Polifka hier schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und dem Kunden jeden Wunsch von den Augen ablesen. So kam es auch schon vor, dass sich zufriedene Kunden persönlich beim Niederlassungsleiter für die Arbeit von Herrn Polifka bedankt haben.

Im Kollegenkreis steht er für Kameradschaft, hundertprozentige Zuverlässigkeit und ein breites und tiefgehendes Fachwissen, auf das in schwierigen Situationen gerne zurückgegriffen wird.

Es bereit uns sehr viel Freude, mit Herrn Polifka zu arbeiten. Wir möchten dies gerne noch zahlreiche Jahre fortführen und wünschen ihm viel Gesundheit und Glück für die Zukunft!

v.l.n.r.: Tino Polifka (Jubilar), Detlef Schöpke (Niederlassungsleiter)