Pinguin-System vereint die Niederlassung Wallau mit der Niederlassung Frankfurt

Die Pinguin-System GmbH führt zum 01.06.2018 die Niederlassung Wallau der Pinguin-System PG GmbH mit der Niederlassung Frankfurt in Mörfelden-Walldorf zusammen.

Die Niederlassung Wallau ist 2017 durch die Überführung des Geschäftsbereichs Wasser-, Brand- und Kumulschaden-Sanierung eines Wettbewerbers in die Pinguin-System PG GmbH entstanden. Da der Standort allerdings sehr nah an der bereits 2013 eröffneten Niederlassung Frankfurt liegt und die dortigen Gebäude noch genug Platzreserven bereithalten, werden alle Mitarbeiter, Fahrzeuge und Geräte zum 01.06.2018 in die Niederlassung Frankfurt überführt. Dies ist kostengünstiger und effizienter als die Unterhaltung von zwei Standorten und bietet sowohl Mitarbeitern als auch Kunden Vorteile.

Die Mitarbeiter profitieren nun von größeren und moderneren Büros, für unsere Kunden können durch eine noch zentralere Lage in der Regel die Reaktionszeiten etwas verkürzt werden.

Ab 01.06.2018 erreichen Sie die Mitarbeiter der derzeitigen Niederlassung Wallau nur noch unter der folgenden Adresse:

Pinguin-System GmbH 
Niederlassung Frankfurt

Waldecker Straße 8
64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon 0 61 05 - 9 68 86 - 0
Telefax 0 61 05 - 9 68 86 - 22
<link>frankfurt@pinguin-system.de

Pinguin-System GmbH Niederlassung Frankfurt