Initiativbewerbung

Sende uns Deine Bewerbung!

Auch wenn im Moment keine passende Stelle für Dich dabei ist, bedeutet das noch nicht das Ende der Geschichte. Als wachsendes Unternehmen suchen wir ständig nach Mitarbeitern mit Motivation, Einsatz, Zuverlässigkeit und dem 'gewissen Etwas'.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du ein gutes Mitglied unseres Teams sein kannst, schreibe uns einfach eine Initiativbewerbung und überzeuge uns davon, warum genau Du der oder die Richtige für den Job bist.

Wir freuen uns darauf!

 

Hinweis zum Datenschutz / Informationspflichten für Bewerber

Bewerbungsformular

Initiativ-Bewerbung

Formular
Datenerhebung*

Deine

Ansprechpartnerin:

Birgit Bluhm Telefon: 06436 9160-220 E-Mail job(at)pinguin-system.de

Deine

Ansprechpartnerin

Luisa Ahlbach Telefon: 06436 9160-246 E-Mail job(at)pinguin-system.de