Neuigkeiten und Aktuelles

Wasserschaden: Pinguin-System Frankfurt reagiert spontan und erhält Auftrag für Trocknungsarbeiten in Hotel

Frankfurt/Dornburg: Wegen eines Rohrbruchs an der Wasserenthärtungsanlage in der Spülküche musste das Wasser in drei Aufzugsschächten abgepumpt und…

Brand am Schwimmbad in Eitorf: Pinguin-System saniert Baustelle nach schwerem Brandschaden

Eitorf/Rhein-Sieg: Durch in Brand gesetzte Dämmplatten, die am Gebäude lagerten, griff das Feuer auf den zum Teil neugebauten Gebäudekomplex des…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Svetlana Andres bei Pinguin-System

Dornburg: Für Svetlana Andres begann die Karriere bei Pinguin-System als Bürokauffrau am 17. November 2008. Mittlerweile ist die „Spezialistin der…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Marcus Reich bei Pinguin-System

Dornburg: Am 1. November feierte der Projektleiter Marcus Reich bei der Pinguin-System GmbH sein 10-jähriges Betriebsjubiläum und erhielt gleich drei…

Pinguin-System und Preis GmbH auf dem Tag des Handwerks

Limburg: Am 26. September hat die Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg zum Tag des Hand-werks in die Unterkirche der Pallottiner eingeladen. Dabei…

Preis Gruppe auf dem Schülerinformationstag an der MPS

Dornburg-Frickhofen: Am 21. September fand der Schülerinformationstag an der Mittelpunktschule in Frickhofen statt. Die Preis-Gruppe war auch dieses…

Marko Pallasch feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Thale/Dornburg: Am 1. September beging Marko Pallasch sein 10-jähriges Betriebsjubiläum und wurde von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg für…

Pinguin-System saniert Wohnhaus nach Brandschaden

Bad Hönningen: Weil sich eine abgestellte Leinöl-Dose entzündet hat, fing eine Holzterrasse Feuer und hat sich auf den Dachstuhl und das Mauerwerk…

Markus Stiefl feierte im Juli sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Der Standortleiter Thorsten Weber und Firmeninhaber Matthias Preis gratulierten dem Jubilar nach seinem Urlaub am Montag und bedankten sich…

Dirk Thomas erhält Urkunde zum 10-jährigen Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg/Köln: Am 1. August wurde der Niederlassungsleiter Dirk Thomas von der IHK Limburg und der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg für zehn…

Torsten Ochs feiert 30-jähriges Jubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Am 1. August feiert der Gebietsleiter und Prokurist Torsten Ochs bei der Pinguin-System GmbH seine langjährige Betriebszugehörigkeit, die…

Vandalismus: Begrüntes Flachdach wird wieder trocken gelegt

Frechen: Zerstörter Flachdachentlüfter sorgt für erheblichen Wasserschaden am begrünten Flachdach.

Pinguin-System wächst personell und erweitert Firmenzentrale

Dornburg: Bereits im Jahr 2015 hat die Pinguin-System GmbH die Räumlichkeiten in der Zentrale durch den Ausbau einer Etage vergrößert. Die damals…

Neue Bodeneinleger verzieren Autohaus in Limburg

Ein Auto ist schon lange kein reines Fortbewegungsmittel mehr. Technische Innovationen und ein außergewöhnliches und stilvolles Design sind…

Tag der offenen Tür am neuen Standort Bremen

Am 25. Mai hat die Pinguin-System PG GmbH in die neu eröffnete Niederlassung Bremen in Osterholz-Scharmbeck zum Tag der Offenen Tür eingeladen.