Neuigkeiten und Aktuelles

Luisa Ahlbach feiert 10-jähriges Jubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: Bereits die Ausbildung als Bürokauffrau hat Luisa Ahlbach bei Pinguin-System erfolgreich absolviert. Nachdem sie, wie alle Auszubildenden,…

Pinguin-System wiederholt auf Nominierungsliste für Großen Preis des Mittelstandes

Mit der Nominierung durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Limburg-Weilburg-Diez hat das Handwerksunternehmen aus Dornburg zum dritten Mal die…

Zwei 10-jährige Jubiläen auf einen Streich

Dornburg/Witten: Am Standort Witten gibt es im Februar gleich zwei Jubilarinnen, die eine lange Betriebszugehörigkeit bei der Pinguin-System GmbH zu…

20. Januar ist der Ehrentag der Pinguine

Es handelt sich dabei um einen Tag, an dem das Wissen über Pinguine erweitert werden soll. Am US-amerikanischen Tag der Pinguine (Penguin Awareness…

Wohnhaussanierung: Gemeinschaftsprojekt der Preis-Gruppe

Dornburg/Bad Ems: Für die Sanierung eines Wasserschadens in einem Wohnhaus in Bad Ems erhielt die Pinguin-System GmbH den Auftrag für die Sanierung…

25-jähriges Betriebsjubiläum für Jürgen Hemming

Am 1. Dezember feierte der Niederlassungsleiter sein 25-jähriges Jubiläum bei der Pinguin-System GmbH.

 

10-jähriges Betriebsjubiläum für Thomas Brübach

Am 14. Dezember feierte der Niederlassungsleiter sein 10-jähriges Jubiläum bei der Pinguin-System GmbH.

 

Video Betriebsfeier Preis-Gruppe

Video Betriebsfeier Preis-Gruppe

Novum in der Recruiting Video Produktion

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende! Der mit viel Aufwand, Herzblut und Manpower gedrehte Recruiting Imagetrailer über das Unternehmen…

Christian Arora wird zum zweiten Geschäftsführer bei Pinguin-System ernannt

Dornburg: Das stetige Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens führen dazu, dass die Struktur angepasst werden musste. Der…

Tiefgarage nach Brandschaden gereinigt

Diez: Durch ein in Brand gesetztes Fahrzeug wurde die Tiefgarage am Nettomarkt in der Diezer Innenstadt stark beschädigt. Den Auftrag für die…

20-jähriges Betriebsjubiläum für Alexander Trocha

Dornburg: Dass die Zeit scheinbar wie im Flug vergeht, merkt man spätestens dann wenn wieder fünf Jahre vergangen sind und sich ein Betriebsjubiläum…

15-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Dornburg: An Erfahrung und Wissen mangelt es dem Unternehmen nicht – das merkt man in letzter Zeit vor allem auch an den Betriebsjubiläen, die sich in…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Michael Simmerl

Dornburg/Berlin: Der gelernte Fliesenleger feierte am 1. Juli sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System.

10-jähriges Betriebsjubiläum für Daniel Bock

Dornburg: Bereits seine 3-jährige Ausbildung absolvierte der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration bei der Pinguin-System GmbH und ist…