Neuigkeiten und Aktuelles

Meisterbrief für Florian Schrüfer

Köln: Geschäftsführer Christian Arora und Niederlassungsleiter Dirk Thomas gratulierten Florian Schrüfer zur bestandenen Meisterprüfung im…

Uwe Petri feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Bremen: Im Februar feierte der Servicemonteur sein 10-jähriges Jubiläum bei der Pinguin-System PG GmbH am Standort Bremen.

 

Pinguin-System nominiert für Großer Preis des Mittelstandes

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Limburg-Weilburg-Diez nominierte das Unternehmen auch in diesem Jahr, am Großer Preis des Mittelstandes…

Anja Preis feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Dornburg: Für Anja Preis begann die Pinguin-Karriere in der Finanzbuchhaltung.

 

Thorsten Staudinger feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Witten: Seine Karriere hat Thorsten Staudinger (36) in der Sanierung als Servicemonteur begonnen. Am 1. Dezember feierte er sein 10. Jahr bei den…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Thomas Günzke

Thale: Am 15. November feierte Thomas Günzke sein 10. Jahr bei der Pinguin-System GmbH Thale. Seine Kollegen schätzen ihn als fachlich versiertes…

Marcel Jung feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Dornburg: Die Karriere von Marcel Jung (29) begann in der Disposition sowie als Assistent der Projektleitung. Durch seine Wissensbegierde und die…

Starkregen: Wasserschaden in Wohnhaus

Wetzlar: Überlastung im Kanal erzeugte Rückstau mit Überschwemmung in Souterrainwohnung.

 

25-jähriges Betriebsjubiläum für Michael Kägi

Neuss: Die Karriere von Michael Kägi hatte bereits ihre Anfänge, als der Projektleiter für das Unter-nehmen Klaus Lorenz arbeitete, bevor es von der…

Jürgen Hemming verabschiedet sich aus dem Arbeitsleben

Letztes Jahr feierte er sein 25-jähriges Jubiläum – am 30. September wurde Jürgen Hemming in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Pinguin-System erhält Großen Preis des Mittelstandes

Würzburg: Am gestrigen Samstagabend wurde während der festlichen Gala die Pinguin-System GmbH mit dem Großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet.…

Jan-Daniel Weber feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Dornburg/Wettenberg: Jan Daniel Weber ist ein Urgestein in der Sanierungs-Abteilung in Wettenberg. Im August feierte er sein 10-jähriges…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Jörg Düsterhöft

Dornburg/Witten: Seine Karriere bei Pinguin-System begann der gelernte Maler in der Sanierung und war gleichzeitig mit einer der ersten Mitarbeiter in…

20-jähriges Betriebsjubiläum für Andre Kaiser

Seine Karriere bei Pinguin-System begann Andre Kaiser als Trocknungsmonteur. Der gelernte Installateur wechselte dann aber in den Bereich…

Matthias Preis feierte 35-jähriges Betriebsjubiläum

Nicht nur Mitarbeiter der Preis-Gruppe erhalten eine besondere Anerkennung, wenn Sie 10, 15, 20 oder noch länger in der Preis-Gruppe beschäftigt sind!…